Navigation

Honda NC 750 S im Test

Livereporter Sophia durfte die neue Maschine von Honda mit einzigartigem Doppelkupplungsgetriebe ein Monat lang testen und unter dem Moto: "Schnell & Spritzig" die Sraßen Wiens unsicher machen.


Hot and Dirty

Harley-Davidson präsentiert die neue Rennmaschine XG750R

Yamaha MT Tour

Entdecke die dunkle Seite Japans - die Yamaha MT Tour macht am 21. Mai 2016  einen Stopp bei der Ottakringer Brauerei in Wien. Wer will die Yamaha MT-Modelle testen?


Aprilia Shiver GT Test

Livereporter Patrick durfte die Maschine einen Tag lang auf Herz und Nieren prüfen. Spoiler Alert: Er wollte die Aprilia Shiver GT am Schluss eigentlich lieber nicht zurückgeben.


Auswintern

Der Streusplitt ist weggefegt, die Temperaturen steigen und die Sonne zeigt sich immer öfter: Straße frei für die neue Motorradsaison. Die Bikes werden aus der Garage geholt – doch bevor ihr aufsteigen könnt, geht es erst einmal an die Arbeit. Hier unsere Tipps zum Thema Auswintern ...

B111 Ausbildung

Motorräder und Roller mit einem Hubraum von bis zu 125 ccm fahren? Der B111 macht's möglich. Wer bereits 5 Jahre lang den B-Führerschein besitzt, wird in einer Praxisausbildung von sechs Stunden zum Biker. Livereporter Paul hat den B111 gemacht ...

Busspuren in Wien

Auf einem Zweirad unterwegs zu sein, hat im Großstadtverkehr viele Vorteile. Wenn sich die Kolonne staut, schlängelt ihr euch gekonnt an den stehenden Autos vorbei. In Wien gibt es noch ein zusätzliches Plus – in manchen Straßenzügen dürfen Motorradfahrer die Busspur nutzen.


Social Media
Mit der Aktivierung von Social Media stimmen Sie zu, dass Daten an die Betreiber der sozialen Netzwerke übertragen werden.
Akzeptieren Ablehnen